Info der Musikschule Eppstein-Rossert e.V. zur aktuellen Lage

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

die Ereignisse überschlagen sich derzeit. Schulen und Kitas in Hessen sind ab kommenden Montag, 16. März bis Ende der Osterferien vorsorglich geschlossen, um einer Verbreitung des Corona Virus entgegen zu wirken.

Wie durch die Stadt Eppstein verfügt, ist die Musikschule ab morgen, Dienstag, 17. März leider nun auch geschlossen.

Es wird somit kein Unterricht mehr stattfinden!

Die Gesundheitsämter empfehlen, sich an die Hygienemaßnahmen zu halten, die auch vor einer Influenza-Infektion schützen. Dazu gehört kein Händegeben sowie regelmäßiges Händewaschen mit Seife.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Sobald uns neue Informationen vorliegen, wann wir wieder mit dem Unterricht fortfahren dürfen, melden wir uns umgehend bei Ihnen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Unser Büro ist zu unregelmässigen Zeiten weiter besetzt und wird Ihre E-Mails sowie Nachrichten auf dem Anrufbeantworter bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihr Musikschulteam

Unser „Kleines Schülerkonzert“ am 28. März findet leider nicht statt.