14. Eppsteiner Trommeltag am 16. Juni 2024

Der Fachbereich Schlagzeug & Percussion der Musikschule Eppstein-Rossert e.V. lädt Sie ganz herzlich ein zum

14. Eppsteiner Trommeltag
Beats, Sound & Groove

am Sonntag, 16. Juni 2024

um 15 Uhr

im Konzertsaal der Musikschule

Wie immer werden spannende und abwechslungsreiche Beiträge von Schülerinnen und Schülern, Trommelgruppen und Lehrern dargeboten und viele Facetten der großen Drums & Percussion-Familie werden zu hören sein.

Dieser Trommeltag wird aber auch deshalb ein Besonderer sein, da er ganz im Zeichen der Veränderungen steht, die sich im Fachbereich Schlagzeug & Percussion vollziehen.

Nach fast drei Jahrzehnten an der Musikschule Eppstein-Rossert e.V. verabschieden sich Thomas Elsner und David Tröscher aus dem Team. Viele erfolgreiche, abwechslungsreiche, bewegte und prägende Jahre liegen hinter uns. Wir durften viele Schüler in ihrer Entwicklung begleiten und ihnen die Musik und den Groove mit auf den Weg geben.

Natürlich werden wir auch nach vorne schauen und mit einem kräftigen Gongschlag die Zukunft des Fachbereichs Schlagzeug & Percussion einläuten. Wir konnten zwei hervorragende neue Kollegen für die Musikschule gewinnen, die den Unterricht auf gewohnt hohem Niveau und mit neuen Impulsen weiterführen werden. Es ist uns eine Freude, Ihnen René Christmann und Claus Mager am 14. Trommeltag vorstellen zu können.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg ganz herzlich bei Thomas und David bedanken.

Der Eintritt ist frei!
Die Musikschule Eppstein-Rossert e.V. freut sich über eine Spende.

Wir freuen uns auf einen lebhaften und kurzweiligen Nachmittag!

Collage Trommeltag