Let’s Groove! Das neue Bandprojekt!

Das neue Bandprojekt der Musikschule Eppstein-Rossert e.V.

Unter der Leitung von David Tröscher und Toni Friedrich

An der Musikschule Eppstein entsteht ein neues Bandprojekt!
Gesucht werden engagierte junge Musiker und Musikerinnen ab 14 Jahren, die Lust haben sich ein Programm ausgewählter Pop-, Rock-, Funk- und Latin-Titel unter der Leitung von David Tröscher und Toni Friedrich zu erarbeiten.
Du solltest Dein Instrument schon eine Weile spielen und in der Lage sein, Dir mit Hilfe Deines Instrumentallehrers und viel Eigeninitiative, Songs in relativ kurzer Zeit anzueignen.
Am wichtigsten sind dabei Spaß und Motivation!

Wir suchen noch folgende Instrumente:

• E-Gitarre
  • E-Bass
  • Keyboard
  • E-Piano
  • Sänger und Sängerinnen für Lead-Vocals und Chor
  • Saxophon
  • Trompete
  • Posaune
  • Querflöte

Die Band wird einmal pro Monat eine dreistündige Probe haben, die in der Regel Samstag vormittags, manchmal auch Freitag abends stattfindet. Die Probentermine werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Die Stücke werden ebenfalls vorher bekannt gegeben und sollten zur Probe bereits im Unterricht und/oder zuhause vorbereitet worden sein.
Die Band soll, nachdem ein Programm erarbeitet und erste Auftrittserfahrungen gemacht wurden, kleine und größere Konzerte auch selbständig absolvieren können.

Hast Du Interesse?

Dann melde Dich am besten gleich im Büro der Musikschule Eppstein unter 06198-8990!

Der erste Probetermin wird am 10.03.2018 von 10:00 – 13:00 Uhr
im neuen Musikschulhaus
Am Herrngarten 12, 65817 Eppstein stattfinden.

Der Monatsbeitrag für Schüler/innen der Musikschule Eppstein-Rossert beträgt 10,- €.
Externe Schüler/innen bezahlen 22,50 € pro Monat.

Ich freue mich auf euch!
David Tröscher
Fachbereichsleiter Schlagzeug/Percussion