Tag des offenen Hauses – ein voller Erfolg!

Am 29.1. nutzten mehrere hundert Eppsteiner und Musikinteressierte die Gelegenheit, unser neues Musikschulhaus und die Lehrer kennenzulernen.

In einer schönen Mischung aus feierlicher und familiärer Atmosphäre wurde
auf zwei Etagen nahezu ununterbrochen kostenloser Probeunterricht in all unseren Fachbereichen gegeben.
Während der Konzertsaal mit musikalischen Highlights sich ebenfalls über die gesamte Zeit voller Besetzung erfreute.

Wir werden versuchen, die vielen Höhepunkte hier auf der Seite zu zeigen – es waren sehr, sehr viele! Vielen Dank allen Beteiligten und Besuchern für ein ganz besonderes Fest!
Bis dahin empfehlen wir den ausführlichen Artikel der Eppsteiner Zeitung.

Der Tag des offenen Hauses hat uns gezeigt, dass die Musikschule nun endgültig in ihrem neuen Domizil angekommen ist. Der Regelbetrieb läuft bereits seit Ende 2016 erfolgreich, während die Mitgliederzahlen (Schüler und Unterstützer) ebenfalls ein erfreuliches Wachstum aufweisen.